Vorstand Freie Wuffel e.V.

photo_2023-10-07_17-29-32

Azrael

Merch Shop Wuffel

Event Wuffel

Vertrauenswuffel

Yeeeppp! Mein Name ist Azrael – ein Wurf aus dem Jahr 2020 und seit 2022 Vorstandswuffel. Menschlich bin ich 23 Jahre alt und aus der Region Hannover. Ich halte über den Merchandise Shop meine schützenden und wachenden Pfoten. Gleichzeitig habe ich ein großes Ohr für alle Sorgen und Nöte unserer Communitymitglieder.

snacki head

Snacki

IT-Wuffel

Buchhaltung

Website

Ich bin Snacki – seit 2020 auf der Wuffelwelt und Gründungsmitglied der Freien Wuffel und seit dem im Vorstand… Ich bin für die IT und den Bot zuständig, betreue als Webmaster die gesamte Struktur zwischen Telegram – Facebook – Discord u.v.m.  — behalte einfach für Euer Entertainment alles am Laufen.. 


Man sieht und hört von mir nicht zuviel, aber wenn solltet Ihr die Wuffelohren spitzen!.

photo_2022-06-03_17-59-28

Sparky

Vorstand

Website

__

Hi, ich bin Sparky
Wuffel seit 19.10.2020.
Seit Anfang 2021 bringe ich mich in der Wuffel Community ein und biete meine Unterstützung an.
im Oktober 2021 gründete ich das Webradio FreieWuffelRadio zusammen mit Yukon & Nextius, zudem bringe ich mich als Mitglied des Freie Wuffel e.V. auch im Verein ein.
Seit Dezember 2023 bin ich Vorstand des Freie Wuffel e.V. & ich freue mich auf neue Herausforderungen.