Stabswuffel des Freie Wuffel e.V.

Spaiky

Wer bin ich ?

Hi, ich bin Spaiky und Wuffel seit xx.xx.xxxx und stamme aus Niedersachsen.

Was mach ich für den Freie Wuffel e.V. ?

u.a. Vertrauenswuffel, Jugendschutz-beauftragter 

Deine Hobbies & Interessen ?

Folgt noch…

Hope

Wer bin ich ?

Heyho! Mein Name ist Hope und ich bin Puppy seit 2021 und komme aus dem schönen Niedersachsen. Ich bin seit 2022 ein voll ausgebildeter Erzieher und studiere nun zusätzlich Soziale Arbeit.

Was mach ich für den Freie Wuffel e.V. ?

Ich bin vor allem ein so genannter „Anstandswauwau“ und passe auf unsere Jungwuffel auf. Ebenfalls bin ich nun ab 2024 für den Jugendschutz beauftragt.

Deine Hobbies & Interessen ?

Ich bin super gerne auf den CSDs in Deutschland unterwegs, freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen. Wenn ich mal Zuhause bin wird der PC oder eine Konsole angemacht und erstmal eine runde gezockt!

Rubeus

Wer bin ich ?

Hallo zusammen, ich bin Rubeus und seit Anfang 2020 ein Puppy aus dem schönen Südniedersachsen.
Ich zähle nicht mehr zu der jungen Generation, bin aber als Wuffel durchaus verspielt und voller Ideen.

Was mach ich für den Freie Wuffel e.V. ?

Als Stabswuffel bin ich bei den Freien Wuffeln unterwegs und man kann mit mir über sogut wie jedes Thema reden.

Deine Hobbies & Interessen ?

Von Städtereisen bis Bücher (Papierform) lesen und ein paar Sammlungen sind meine Freizeitaktivitäten abwechslungsreich angelegt.
Bestimmt sieht man mich bei einigen Veranstaltungen und CSD’s.

photo_2024-01-15_19-17-11

DU bist gefragt...!

Verantwortung übernehmen...!

Möchtest auch Du Stabswuffel werden ?

Du möchtest Dich im Verein Freie Wuffel e.V. engagieren, möchtest auch Deinen Teil zur Community beitragen ?  Dann schreib uns Stabswuffel oder den Verein direkt an… !